Höck Dezember 2011

Höck Landikon Dezember 2011

Es ist schon zur Tradition geworden, dass wir am letzten Höck im Dezember immer ein Raclett serviert bekommen. Heinz und Ueli haben uns den ganzen Abend hervorragend bewirtet und es ist nie lange ein Teller leer gewesen! Die Tische wurden sehr schön von Jakob Stierli geschmückt und mit Erdnüssen und Mandarinen bereitgestellt - vielen Dank. Nach dem käsigen Teil wurden wir im Dessert Teil von einer feinen Schwarzwäldertorte verwöhnt - nach Margrit-Art. Vielen Dank an die Spender Margrit & Fredi Schmid!

Jörg Fehr überraschte unseren Höck-Wirt noch mit einer ganz besonderen Auszeichnung - einen Wasserhydranten mit Widmung. Das war natürlich ein heimlicher Wunsch von Heinz - auch Mal einen solchen zu besitzen.

Wir bedanken uns an alle, die vor und hinter der Kulisse immer wieder zum Gelingen des Höcks beigetragen haben - vielen herzlichen Dank.

Wir wünschen allen unseren MitgliederInnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's 2012.

p.s. Im Januar 2012 findet kein Höck statt. Am Dienstag 7. Februar findet dann der 1. Höck im 2012 statt.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Video vom Dezember Höck

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch