Vereinsausflug Militärmuseum Meisterschwanden 2022

Vereinsausflug am Sonntag, 18. September 2022 nach Meisterschwanden in das Militärmuseum (Militärsammlung Meisterschwanden)
Abfahrt ab Zentrum Birmensdorf um 08.31 mit dem Postauto nach Muri. Danach Umsteigen auf die Bahn nach Wohlen und dann Endspurt mit dem Postauto nach Meisterschwanden. Wir wurden bereits Empfangen durch Stefan Laib (Präsident des Vorstandes), der uns nach Kafi & Gipfeli, mit seinem Team fachkundig durch die umfangreiche Militärsammlung geführt hat.

Das Mittagessen konnten wir um ca. 13.00 Uhr im Gebäude des Museums einnehmen. Nach dem Dessert war es leider schon wieder Zeit zum Aufbrechen, so dass wir den Heimweg nach Birmensdorf wieder auf dem gleichen Weg zurücklegten. Mit vielen Eindrücken von der Militärsammlung und der Reise sind wir wieder pünktlich (16.45h) in Birmensdorf Zentrum zurückgekehrt. Vielen Dank an Thomas Vogler für die Organisation des Vereinsausfluges.

Militärsammlung Meisterschwanden

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos & Text HER

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch