Höck Dezember 2022

Höck Landikon Dezember 2022

Der Chlaushöck beginnt schon weihnachtlich mit einem Punsch & Birewege, offeriert vom Heinz dem Höck-Wirt. Die Tische schön dekoriert und mit den Rechaud-Garnituren schön vorbereitet für den Fondue Abend. Nach dem ausgiebigen Fondueschmaus servierte uns Heinz noch das Dessert mit Vanille Glacé/Merengue mit einem Schuss Rumtopfsauce (Hausgemacht).
Wer nicht gekommen ist, der hat wahrlich etwas verpasst!!!

Vielen herzlichen Dank an den edlen Spender für das Fondue - Ueli Gerber und Dank auch an den Getränkespender Heinz Baur, der wieder gesund und munter bei uns ist.

Danke an das ganze Höck-Team, an Ueli Gerber und an Heinz Roth für das vergangene Jahr mit den vielen Menükreationen und geleisteten Stunden. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Februar Höck im neuen Jahr 2023.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos & Text HER

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch