Fotos 2020

Uebersicht

Höck Oktober 2020 Am Höck vom 6. Oktober 2020 war der Höckwirt Heinz sehr enttäuscht, denn er hatte seine berühmten Militärschnitten vorbereitet, die durch (Fritteur) Ueli gekocht werden. Aber es kamen nur nach und ...

Höck September 2020 Am 1. September wurde wieder caronamässig getischt, 2 Tische draussen und einen drin, mit je 6 Plätzen. Auch der Grillueli war zur Stelle und grillierte die " Frauenträume " wie Heinz den Würsten s...

Höck August 2020 Am 4. August 2020 war das Wetter wechselhaft Regen und Sonne wechselten sich ab. Also haben wir das Lokal CORONAmässig aufgetischt nur 6 an einem Tisch! Bald kamen die Kameraden und auch ein Sonnen...

Höck Juli 2020 Einen aussergewöhnlichen Höck erlebten wir am 7. Juli 2020, um 18.00 Uhr trafen wir uns im Brüelmatt, dass schon im Office coronamässig getischt ist. Der Grillueli ist auch schon in den Startlöcher...

Höck März 2020 Ohne Händeschütteln kamen doch 20 Kameraden zum Höck. Jemand brachte noch den Meterstab mit um die Distanz zu messen wegen dem Corona-Virus! Wir genossen aber trotzdem das feine Essen, dass wieder...

Höck Februar 2020 Der erste Höck im neuen Jahr und es geht wieder weiteren mit exquisiten Menüs vom Höck-Wirt Heinz. Vielen Dank, dass du uns nochmals ein Jahr mehr bekochst.

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch