Fotos 2017

Uebersicht

Höck Dezember 2017 Der traditonelle Dezember Höck mit dem Raclette-Plausch, hat auch dieses Jahr wieder für volles Haus gesorgt. Danke auch an Heinz und Ueli für die tolle Bewirtung im 2017 - wir freuen uns bereits a...

Höck November 2017 Eine besondere Herausforderung für den Höckwirt Heinz sind Pommes Frittes und Schnitzel in dieser bescheidenen Küche aber mit Hilfe von Herta ging das super ! danke ! Am Schluss kam noch die freudi...

Höck Oktober 2017 Der Herbst ist nun definitiv angekommen und der Höck Wirt hat uns saisonal einen Hirschpfeffer mit einem feinen Härdöpfelstock serviert. Zum Dessert ein Stück Linsertorte mit Kafi.

Helferessen 2017 Das diesjährige Helferessen fand am Freitag 29. September, Start am 19.30h mit einem Apèro im Brüelmatt statt. Das 5-Gang Menu wurde von den -Hobby Köche Birmichelle- gekocht und serviert wurde das...

Höck September 2017 Der Höck Wirt hatte an diesem Höck viel Arbeit gehabt. Die Vorbereitungen für das feine Risotto aus dem Kessel, hat viel Vorarbeit bereits am Nachmittag gebraucht. Das Endergebnis konnten wir dann ...

Ausflug Sägerei Aumüli 2017 Der diesjährige Vereinsbummel vom Sonntag 20. August 2017 hat uns nach Stallikon in den Weiler Aumüli geführt. Die Fachkundige Führung und Demonstration durch die Aumüli war sehr interessant. Da st...

Höck Juli 2017 Wieder mal schön gewesen, wenn man im Freien den Höck geniessen kann. Passend zum Wetter hat der Höck-Wirt ein Sommermenü serviert. Der heutige Sponsor des ganzen Abends war der frischgebackene Gro...

Höck Juni 2017 Das Wetter hatte leider noch nicht die wärmenden Temperaturen gebracht und so genossen wir im Lokal ein heisses Steak mit Härdöpfel und einer feinen Sauce dazu. Zum Dessert wurde das selbstgemachte...

1 2   »
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch