Fotos 2015

Uebersicht

Höck Dezember 2015 Der letzte Höck im 2015 mit dem traditionellem Raclette Essen und keiner wollte es verpassen. Bei vollbesetztem Lokal am 1. Dezember, haben wir die Mandarinen & Nüssli und danach das Hauptmenü mit ...

Höck November 2015 Unser Höckwirt Heinz hat sich selber übertroffen, er hat mit Hilfskoch Ueli Militärkäseschnitten gebacken! So gut kann man sie im Militär nichteimal essen! Das Lokal war wieder bis auf den letzten ...

Höck Oktober 2015 Ganz Saisongerecht, hat uns der Höck-Wirt einen Hirschpfeffer mit Härdöpfelstock serviert. Ich glaube, diese Kreation hat allen gefallen, vorallem war der Hirschpfeffer butterzart. Vielen herzliche...

Helferessen 2015 Das diesjährige Helferessen fand am Freitag 2. Oktober, Start am 19.30h mit einem Apèro im Brüelmatt statt. Das 5-Gang Menu wurde von den -Hobby Köche Birmichelle- gekocht und serviert wurde das fe...

Höck September 2015 Unter dem Motto Raucher-Abig und bezahlbare Südwürste gab es heftige Diskussionen.... bis schliesslich Grillueli die Rechnung für die Würste bezahlte ! Danke Ueli Gruss Kari

Ausflug Weber Park 2015 Der Ausflug der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf führte dieses Jahr nach Dietikon in den Weber Park. Der Treffpunkt am Sonntag 23. August 15 war der Bahnhof Birmensdorf. Von Dort ging es mit dem Zu...

Wettbewerb Affoltern i.E. 2015 Teilnahme der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf am 20. Handdruckspritzenwettbewerb in Affoltern im Emmental Samstag 27. Juni 2015

Höck Juni 2015 Heute wurde grilliert und der Höckwirt Heinz hat noch den Grillueli angestellt, weil es so viel Arbeit gab. Es war wieder super, danke an Heinz und Ueli. Gruss Kari

Höck Mai 2015 Trotz dem schlechten und nassen Wetter, haben sich die etwa 25 Höck Besucher nicht abhalten lassen, sich vom Höck Wirt wieder fein verköstigen zu lassen. Es gab einen gut gewürzten Teller "Spaghett...

Höck April 2015 Bei schönstem Frühlingswetter wurde uns ein zartes Siedfleisch mit Beilagen vom Höck Wirt serviert. Zum Dessert gab es Echte Appenzeller Bärli-Biber gefüllt.

1 2   »
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch