Höck Dezember 2015

Höck Landikon Dezember 2015

Der letzte Höck im 2015 mit dem traditionellem Raclette Essen und keiner wollte es verpassen. Bei vollbesetztem Lokal am 1. Dezember, haben wir die Mandarinen & Nüssli und danach das Hauptmenü mit dem Dessert sehr genossen. Als Weihnachtspost haben wir von der Insel La Palma, vom Eppi wieder feine Cigarren erhalten, die dann sogleich in Betrieb gesetzt wurden! Die Weihnachtsüberraschung war ein selbstgemachter Desserttrau (Zwetschen-Sorbet), der vom Fredi Stierli (der leider krank war an diesem Abend) gesponsert wurde. Die prompte Lieferung des Desserts nach Landikon, hat Elsbeth persönlich übernommen - Vielen herzlichen Dank!
Danke auch an Heinz und Ueli für die tolle Bewirtung im 2015 - wir freuen uns bereits auf die Menüs im 2016!

p.s. Im Januar 2016 findet kein Höck statt. Am Dienstag 2. Februar findet dann der 1. Höck im 2016 statt.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos: Kari Besier

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch