Helferessen 2014

Helferessen 3. Oktober 2014

Das diesjährige Helferessen fand am Freitag 3. Oktober, Start am 19.30h mit einem Apèro im Brüelmatt statt. Das 5-Gang Menu wurde von den -Hobby Köche Birmichelle- gekocht und serviert wurde das feine Essen durch die junge Crew mit Valentina, Patrizia, Adriana und Yannic. -Vielen herzlichen Dank-

Der Präsident Peter Kuhn führte auch dieses Jahr souverän durch den Abend und überraschte uns mit einem spannenden Sketch und seinem Lied "Ja isch das wahr, ja cha das si, ja isch das mögli, isch das so gsi-i-i"... begleitet auf dem Örgeli durch Heidi Dubs.

Des Weiteren die spontane Einlage durch Heinz Roth und ebenso mit der charmanten Begleitung auf dem Örgeli durch Heidi Dubs, mit dem Füürweehr-Lied.

Vielen Dank an alle die zum gelingen des Helferessens beigetragen haben.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos & Bericht: R. Hedinger

Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch