Höck April 2012

Höck Landikon April 2012

Am Dienstag hat der Höck Wirt mit einer Siedfleisch Suppe mit feinem Mark und Beilagen, erstmals dieses Menu serviert. Es gab wie immer genug für alle und hat den Höckteilnehmern sehr gemundet! Es hat perfekt zum Aprilwetter gepasst und damit zur einer heimeligen Atmosphäre beigetragen. Da wir dieses Mal einen Geburtstag feiern konnten, gab es zum Dessert Cremeschnitten - Happy Birthday Albert Job und vielen Dank für das gespendete Essen für den Höck. Da wir an der GV den neuen Spritzenobmann Max Hälg gewählt haben, wurden die Getränke an diesem Abend durch ihn gesponsert. Auch Max einen herzlichen Dank für die Spende. Dem Höckfotografen Kari Besier besten Dank für die tollen Schnappschüsse.

Das sind nun grosse Vorgaben für den Höck am 8. Mai - wir lassen uns überraschen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

 

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch