Gründungsgeschenk Grillabend

Gründungsgeschenk-Grillabend
mit Delegation vom Feuerwehrverein Aesch

Am Dienstag den 3. Juli 07 traffen sich die angemeldeten Mitglieder der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf in der Reithalle zu einem gemütlichen Grillabend. Der Abend wurde gesponsert vom Feuerwehrverein Aesch von dazumal als Gründungsgeschenk vor 10 Jahren. Aus dem ehemals überreichten Spannferkel wurde ein offerierter Grillabend mit 2 Bierfässchen. Die Bierfässchen können wir natürlich gut im Höcklokal Landikon einsetzen! Die Delegation Aesch wurde gut vertreten durch den Präsi Patric Bühlmann vom Feuerwehrverein Aesch. Leider mussten sich viele von Aesch krankheitshalber abmelden.

Zum Apéro gab es eine feine Früchte-Bowle und so konnten wir den Grillabend gutgelaunt starten . Nach der Begrüssung von Präsi Peter Kuhn an alle Gäste und einem Rückblick auf die Geschichte und Aktivitäten der Feuerwehrvereinigung Birmensdorf, wurde auch schon das reichhaltige Buffet mit Salaten und Grillladen eröffnet.

Zum Abschluss wurde noch die obligate Cremeschnitte mit Feuerwehrkafi serviert. Ich glaube, an diesem Abend musste niemand mit knurrendem Magen nach Hause gehen.

Vielen Dank an alle Helfer und den geselligen Abend.
René Hedinger

 

Fotogallerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Feuerwehr-Vereinigung Birmensdorf - www.feuerwehrbirmensdorf.ch info@feuerwehrbirmensdorf.ch